Reparatur & Kalibrierung

HYTORC Service

Kalibrierungsdienste für Hydraulische Drehmomentschrauber

Für eine verbesserte Produktivität, Bestandsverwaltung und Bedienersicherheit bieten die mobilen Servicetechniker von HYTORC Reparaturen, Kalibrierungen und Schulungen bei Ihnen vor Ort an.

HY-CARE

HYTORC Servicepläne bieten Sicherheit und einen Plan ohne Selbstbehalt, um Sie vor unerwarteten Reparaturkosten für Verschraubungsgeräte und Ausfallzeiten nach Ablauf Ihrer Standardgerätegarantie zu schützen. Mehr erfahren

Service vor Ort

Nur HYTORC bietet die komplette Palette von Dienstleistungen vor Ort, die erforderlich sind, um Ihre Produktivität durch geplante Kalibrierungen, vorbeugende Wartung, Verlustprävention und Bedienerschulungen zu verbessern. Unsere Servicefahrzeuge, die in vielen Gebieten der Welt verfügbar sind, kommen zu Ihnen und eliminieren Ausfallzeiten und potenzielle Verluste, die mit dem Versand Ihrer Werkzeuge für den Service verbunden sind.

Die Ausstattung des Hytorc-Van

Jeder HYTORC Mobiltechniker verfügt über die Schulungen und Werkzeuge, welche für die Reparatur und den Service aller HYTORC Verschraubungssysteme erforderlich sind. Darüber hinaus ist jedes Fahrzeug mit modernsten Kalibriersystemen für die Kalibrierung von manuellen Drehmomentschraubern sowie die Kalibrierung hydraulischer, pneumatischer und elektrischer Drehmomentschrauber bis zu 20.000 ft-lbs ausgestattet.
torque wrench calibration service
calibrate torque wrench

Formblatt Reparaturanfrage

Persönliche Informationen

Standortinformation

Zusätzliche Informationen

Repair & Calibration

HYTORC Service

For improved productivity, inventory management and operator safety, HYTORC mobile service technicians provide repairs, calibrations and training at your location.

HY-CARE

HYTORC Service Plans provide peace of mind protection and offer a no deductible plan to protect you from unexpected bolting equipment repair costs and downtime after your standard equipment warranty expires. Learn More

On-Site Services

Only HYTORC offers the complete suite of on-site services necessary to improve your productivity through scheduled calibrations, preventative maintenance, loss prevention and operator training. Available in many areas of the world, our service vehicles will come to you, eliminating the downtime and potential loss associated with shipping your tools for service.

Inside The Hytorc Van

Each HYTORC mobile technician is equipped with the training and tools required for repair and service of all HYTORC bolting systems. Additionally, each vehicle is equipped with state of the art calibration systems for hand torque wrench calibration and hydraulic, pneumatic and electric torque wrench calibration up to 20,000 ft-lbs.
hydraulic tool repair
calibrate torque wrench

Request Repair Form

Personal Information

Location Information

Additional Information